Am 17. September 2022 wurde unser C 4 - Wurf geboren

 

 
Ch. JouJou XiBu of Blue Fire
chocolate tortie tabby point

Gr.Int.Ch. Lennox von der Ileburg
blue point


Zu einer wirklich netten Zeit für mich, wurden am späten Samstagnachmittag in einer bilderbuchmäßig verlaufenden Geburt drei entzückende Babys geboren.

Mit guten Geburtsgewichten ausgestattet, fingen sie auch umgehend an zu trinken und haben inzwischen wunderbar zugenommen.

Es scheinen alle drei helle Kätzchen zu werden, denn auch am vierten Tag ist da eigentlich noch keine Farbe zu sehen. Ich tippe mal auf (irgendeine Variante von ) lilac bei dem Mädchen

und auf red oder cream bei den Katern.

Unsere Babys sind bereits ausgezogen.

 

 Name

 Geschlecht

Geburtsgewicht Geburtszeit Farbe
Clarke

   Kater

103g 17.00 Uhr cream tabby point
Carlsson   Kater 115 g 17.45 Uhr red tabby point
Clivia    Mädchen 107g 18.16 Uhr lilac tabby point

 

Unsere drei kleinen Schmuser bereiten uns sehr viel Freude.
Sie sind alle drei vergeben und werden schon sehnsüchtig in ihrem neuen Zuhause erwartet.
 
Carlsson wird zu Beppo ziehen und Clivia und Clarke dürfen zusammenbleiben
Bilder vom 13.11.2022
     
Carlsson Clivia Clarke