Am 27. Februar kam unser D3 - Wurf zur Welt

Die Eltern unserer jüngsten Birmababys sind

 

   
Ch. Zafina vom Perlenreich, blue point Gr.Int.Ch. Severin von der Ileburg, blue tabby point

 

 

 Name

 Geschlecht

Geburtsgewicht

Geburtszeit Farbe Status
Dorian Kater 99 g 09.45 Uhr blue tabby point vergeben

Deleh

Kater

88 g

11.10 Uhr blue tabby point vergeben
Darius

Kater

105 g

12.25 Uhr blue point vergeben
Domino Kater 103g 13.15 Uhr blue tabby point vergeben

Zafina umsorgt ihre Kinder äußerst liebevoll und ist besorgt darauf bedacht, dass immer noch alle größtenteils in ihrer Kiste bleiben. Ausflüge im Kittenlaufställchen finden nur sehr zeitlich begrenzt statt, weswegen es auch schwierig ist, die Kleinen auf Bilder zu bekommen. Aber die Zeit wird kommen, wo sie einfach nicht mehr zu halten sind und dann gibt es auch mehr Fotos von ihren "Ausflügen".

3. April 2015: Nun ist auch bei unseren Kleinsten kein Halten mehr. sie tappeln umher, versuchen es mit Bällchen und Mäuschen zu spielen und Darius stellt sich schon recht geschickt mit dem Wedel erbeuten an. auch die ersten Breichen haben sie inzwischen probiert und für lecker befunden.

12. April 2015: Täglich gibt es nun neue Fortschritte, sie erklimmen immer höhere Ziele und inzwischen haben sie mein Bett erobert und ich wache morgens auf, wenn mir vier kleine Kater ihre feuchten Näschen ins Ohr bohren oder vorsichtig an meinen fingern lecken. Mama Zafina kümmert sich zwar immer noch hervorragend um ihren Nachwuchs, ist aber gerade ein wenig abgelenkt, da schon wieder rollig :-(

Bilder von Darius, blue point Kater vom 29.04.2015    
 
 
 
Bilder von Deleh, blue tabby point Kater  vom 29.04.2015    
 
 
Bilder von Domino, blue tabby point Kater  vom 29.04.2015    
 
 
Bilder von Dorian, blue tabby point Kater  vom 29.04.2015    
 
 
     
     
     
Bilder vom 16.04.2015    
 
Darius    
 
Deleh    
 
Dorian    
 
Domino    
     
Bilder vom 7. April     
 
Darius   Darius 
 
Deleh   Deleh 
     
Dorian   Deleh 
     
Dorian   Dorian
     
Domino   Dorian 
Fotos vom 3. April 2015    
 
Darius   Darius
 
Darius   Darius
 
Deleh   Dorian
 
Dorian   Domino
 
Domino   Domino
     
Bilder vom 20.03.15 - Leider sind alle anderen Bilder nicht gelungen    
 
     
Die ersten Fotos vom 6.03.15    
 
    Deleh
 
Dorian    
 
Darius    
 
Domino