Am 29. Juli kamen die Babys von Baketaton und Severin zur Welt

Dieser Wurf besteht aus 7 Babys !

   
Ch. Odd Magic Baketaton Laty Mery, blue point Gr.Int.Ch. Severin von der Ileburg, blue tabby point

 

 Name

 Geschlecht

Geburtsgewicht

Geburtszeit Farbe
Fay Mädchen 83g 4.30 Uhr lilac  point
Fuchur

Kater

100g 5.00 Uhr blue point
Feivel

Kater

90g 5.31 Uhr blue point
Farfanee Mädchen 89g 6.15 Uhr blue tabby point
Fleur Mädchen 103g 6.50Uhr lilac tabby point
Farin Kater 85g 8.40 Uhr blue point
Fenja Mädchen 92g 9.10 Uhr blue point

 

17. August 2015: Heute gibt es die ersten Einzelbilder unserer munteren 7 Zwerge. Es erfüllt mich mit großer Freude, dass es nach wie vor allen 7 gut geht und sie schön an Gewicht zunehmen. So oft ich auch versucht habe Baketaton zu entlasten und die Babys ein wenig zu füttern , vergeblich. Bis auf ein paar winzige Schlückchen, die der eine oder andere mir abnahm, wurde das Fläschchen strikt verweigert und nach Mama geschrien, die sogleich besorgt angelaufen kommt. Sie schafft das alles auch prima ohne meine Hilfe und ich bin sehr glücklich darüber. Morgen werden sie 3 Wochen alt und wiegen bis auf Mini-Fay alle zwischen 297 und 308g. Sie schlafen auch satt und zufrieden, meistens jedenfalls :-), werden von Baketaton aber hin und wieder in Gruppen aufgeteilt und öfter getrennt gesäugt. Das finde ich persönlich ein wenig anstrengend, denn sie werden irgendwo im Zimmer abgelegt, Kiste oder Ställchen mag sie nicht.
 
24. August 2015: Zum Glück war Baketaton ein paar Tage später höchst einverstanden damit, dass ihre Kinder wieder im Ställchen einziehen, sicher hat sie auch gemerkt, dass sie dort gut aufgehoben sind und sich nicht verlaufen können, denn so langsam wissen die Zwerge wozu sie Beinchen haben. Sie versuchen zaghaft sich zu putzen und ein wenig miteinander zu spielen. Und jeden Tag werden sie geschickter und schneller. Heute gab es das erste Breichen zum kosten. Es war wie meis sehr lustig anzusehen. Fluer hat sofort angefangen zu futtern und hat auch als letzte den Napf verlassen. Fuchur hat es auch ganz geschickt angestellt während Farin immerzu versucht hat, das Futter von Fleurs Mäulchen abzuschlecken. Alle anderen hatten noch nicht so wirklichen Appetit auf Brei und Mama Baketaton hat natürlich, wie fast alle Katzenmütter, versucht, den Teller mit dem Brei ( igitt das ist nichts für euch) leer zu machen.
 
09. September 2015: Rasend schnell vergeht die Zeit mit den Kleinen, sie futtern längst alle möglichen Sorten Kittenfutter und sind super schnell sauber gewesen. Ihr Ställchen finden sie immer noch gemütlich zum Schlafen aber ansonsten toben sie bereits im ganzen Zimmer herum und versuchen schon abenteuerlich Klettertouren.

 

Bilder vom 14.11.2015    
 
Fay Fay Feivel
Feivel Fleur Fuchur
Fuchur Fuchur Fuchur
     
     
Bilder vom 12. Oktober 2015    
 
Frieda Farfanee    
Farin    
Fay    
Feivel   Feivel und Fenja
Fenja    
Fleur    
Fuchur    
Fenja und Fleur    
     
Bilder vom 3. September 2015    
  Farfanee  
  Farin  
  Fay  
  Feivel  
  Fenja  
 
  Fleur   
     
  Fuchur   
Aufnahmen vom 23. August 2015    
     
     
     
     
     
Aufnahmen vom 14. August 2015