Am 14. Mai wurden Charlotta und Everett Eltern von drei süßen Katern.

   
   
Ch. Charlotta von der Ileburg (seal tabby point) Everett von der Ileburg (seal point)

 

Charlotta hat ihre ersten Kinder ohne Probleme zur Welt gebracht, wenn es ihr der erste Junge auch ein wenig schwer gemacht hat. Nachdem sie anfangs noch etwas zaghaft mit den Babys umging, wandelte sie sich schnell zur perfekten Mama.

Die kleinen Kater sind kaum wahrzunehmen, sie schlafen und trinken und nehmen sehr ordentlich zu.

15. Juni 2016: Es ist eine Freude die kleinen Jungs heranwachsen zu sehen. Sie sind so unkompliziert und werden bestens von Mama Charlotta und Oma Taliza betreut. Goldig mit anzushen, wie Uropa Severin jetzt schon langsam versucht, mit ihnen zu spielen und auch schon mal ein Popserchen mit abputzt. Vom Babyfutter halten sie im Moment noch nicht viel, haben allerdings auch keine allzu große Chance, an den Breiteller heranzukommen, da Taliza und Charlotta immer noch der Meinung sind, so etwas wäre gar nicht gut für die Kleinen und ganz fix um die Wette den Teller leer futtern..

31.07.16: Längst haben unsere 3 tapferen Katerchen schon ihre erste Impfung und das Chipen hinter sich gebracht. Sie sind ein paar süße kleine Schmuser, die langsam aber sicher das ganze Haus und die Herzen der ganzen Katzenmannschaft erobern. Und Charlotta ist wiederum so herrlich gelassen dabei.

 

 Name

 Geschlecht

Geburtsgewicht

Geburtszeit Farbe
Haribo Kater 96 g 02.08 Uhr blue point

Higgens

Kater

102 g

02.42 Uhr lilac tabby point
Hornsby

Kater

104 g

03.30 Uhr blue point

 

 

Bilder vom 9.September 2016    
  Hornsby  
  Hornsby  
  Haribo  
  Haribo  
     
Bilder vom 31.07.2016    
  Haribo  
  Higgens  
  Hornsby  
  Hornsby  
     
  Bilder vom 16.07.2016  
  Haribo  
  Higgens  
  Hornsby  
 
     
Haribo Higgens Hornsby
     
Haribo Higgens Hornsby