1. Oktober 2018: Endlich gibt es Bilder von den Baby des P-Wurfes und des Q-Wurfes

18. August 2018: Gestern Abend brachte Zafina 3 Babys zur Welt. Mehr unter Q³ -Wurf

12. August 2018: Am 10. August wurde unser P³ - Wurf geboren. Mama Xana und ihren 3 Jungs geht es sehr gut.

07. Juli 2018: Die lange vermissten Farben kehren mit unserem Neuzugang Feli WaBu of Blue Fire, ein süßes und liebes Mädchen in der Farbe lilac tortie point in unsere Zucht zurück.

06. Juli 2018: Unsere Babys des N-Wurfes sowie unser kleiner Orelio sind bereits ausgezogen. Unsere liebe Viraj ist kastriert und hat ein gemeinsames Zuhause mit ihrem Sohn Nevio. Wir wünschen allen Babybesitzern ganz viel Freude mit ihren Samtpfoten.

08. April 2018: Am Ostersamstag kam der kleine Orelio zur Welt. Mama Zafina und dem Kleinen geht es gut. Der kleine Kater nimmt schön zu und hat die Farbe blue point. Orelio ist bereits reserviert.

02. März 2018: Ende des Monats erwarten wir Babys von Zafina und Lennox

09. Februar 2018: Heute gibt es erste Fotos von den Babys

04. Februar 2018: Am 26. Januar wurde unser N³ - Wurf geboren. Mama Viraj und ihre Babys sind wohlauf.

25. Januar 2018: Noch lassen die Babys auf sich warten.

Auf der Ausstellung in Apolda erhielt Xana ein CACJ und Lennox bekam 2 x CAC. Beide waren nominiert für Best in Show +freu+

 20. Januar 2018: Auf die morgige Ausstellung in Apolda freuen wir uns schon sehr.

Nun dauert es nur noch wenige Tage bis unsere ersten Babys in diesem Jahr zur Welt kommen werden.

 06. Januar 2018: Wir haben Lennox und Xana für die Ausstellung in Apolda am 21. Januar 2018 gemeldet

4. Oktober 2017: Unsere Babys haben nun alle ein neues liebes Zuhause gefunden und wir wünschen allen Besitzern ganz viel Freude mit ihren neuen Lieblingen.

Seit dem Wochenende wohnt ein neues Zuchtsternchen bei uns, sie hat sich schon perfekt eingelebt und macht uns viel Spaß. Wir begrüßen bei uns Xana vom Feenkönig in der Farbe seal point.

3. Oktober 2017: Wir hatten am Sonntag einen schönen Ausstellungstag in Zossen mit lieben Freuden und netten Züchterkollegen/innen und netten Besuchern.

Everett darf sich nun Internationaler Champion nennen, er gewann den 5. Platz in der Birmasondershow und gewann Best in Show. Lennox bekam ein CACJ, den 7. Platz der Sondershow und war nominiert für Best in Show. Klein Mikado bekam ein CACP, den 10. Platz der Birmasondershow und lernte seine neuen Adoptiveltern kennen, die ihn demnächst abholen werden.

30. Juli 2017: Es gibt wieder neue Bilder der M-Babys. zu sehen.

30. Juli 2017: Es gibt neue Fotos von den vier M-Katern. Sie haben inzwischen ihre erste Impfung hinter sich und haben sich schön entwickelt.

4. Juli 2017: Es gibt Fotos von den vier M-Katern, die endlich ihre eigene Seite bekommen haben.

Unsere liebe Charlotta hat jetzt ein neues Zuhause gemeinsam mit ihrem Sohn Loris.

24. Juni 2017: Wir waren heute mit Zafina und Everett zum Herzultraschall, beide HCM negativ *freu*

04. Juni 2017: neue Fotos von den L - Babys

20. Mai 2017:   Eeeeendlich! Heute Vormittag kam unser M³ - Wurf zur Welt. Fleur gebar völlig komplikationslos 4 gesunde und kräftige Kater. Mama und Babys sind wohlauf und wir überglücklich, dass nach langem Warten alles so gut verlaufen ist. Fleur hat die Geburt super gemeistert. Wir sind sehr stolz auf unser kleines Mädchen.

 

29. April 2017: Die neuen Bilder der L - Babys sind online.

03. April 2017: Unsere L-Babys sind schon wieder 2 Wochen alt, die Zeit vergeht wie im Fluge. Den vier Süßen geht es prima, sie nehmen gut zu und schauen schon über den Kistenrand. Bald gibt es Bilder, versprochen. Karisa und Kenzo sind am Wochenende in ihr neues gemeinsames Zuhause gezogen, wir wünschen den neuen Besitzern ebenso viel Freude mit ihnen, wie wir sie hatten.

26. März 2017: Die neuen Bilder von Karisa und Kenzo sind online

17. März 2017: Heute Nachmittag kamen die Babys von Charlotta und Everett zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf.

16. März 2017: Ich habe endlich mal wieder ein paar neue Fotos zur Feedbackgalerie (Seite "Im neuen Zuhause") hinzugefügt. Da es aber viele viele Fotos mehr auf dem Handy gibt, habe ich noch einiges an dieser Seite zu tun ... Unterdessen warten wir weiter auf unsere Babys von Charlotta.

14. März 2017: Unsere beiden K - Babys haben bereits ihre neuen Besitzer kennen gelernt und dürfen im April zusammen umziehen.

Wir warten jetzt täglich auf die Ankunft der Babys von Charlotta.

 

20. Februar 2017: Die neuesten Fotos der K - Babys sind online.

12. Februar 2017: Die 5 Mädchen unseres J³ - Wurfes sind nun alle ausgezogen. Besonders schön ist, dass Jette und Jamina sowie Jenna und Jodeen zusammen umziehen durften. Aber auch Janice hat einen kleinen Katzenkumpel an ihrer Seite.

Für unseren lieben Puppenkater Severin haben wir ein neues tolles Zuhause gefunden, er lässt sich nun gemeinsam mit seinem Enkel Ischany verwöhnen.

09. Januar 2017: Am letzten Tag des alten Jahres kamen die Babys von Zafina und Everett zur Welt. Mehr unter K - Wurf.

Die neuen Bilder der J - Mädchen sind online.

18. Dezember 2016: Unsere Babys durften in den letzten Tagen die ersten Beucher empfangen und momentan sind alle Babys reserviert.

Währenddessen wächst das Bäuchlein von Zafina, deren Nachwuchs wir zum Jahreswechsel erwarten.

Unsere herzallerliebsten Katerchen des I³ - Wurfes sind ausgezogen. Ishkay durfte mit Mama Baketaton in sein neues Zuhause ziehen, worüber wir sehr glücklich sind. Ishany sorgt noch für ein paar Tage für Abwechslung bei uns, indem er die Großen neckt und mir fleißig bei allem hilft :-) Wir wünschen allen Familie viel Freude mit ihren neuen Lieblingen.

28. November 2016: Wieder neue Fotos der Kater des I -Wurfes

09. November 2016: Es gibt erste Bilder von unserer Mädchenschar - dem J³-Wurf von Fleur und Everett.

Außerdem sind endlich die neuen Fotos der Kater des I³-Wurfes online ... zum Abknutschen und verlieben - alle 4 !!!