Unsere kleine Cattery wurde 1996 gegründet. In den ersten 10 Jahren züchteten wir die liebenswerten Birmakatzen vorwiegend in den Farben red, cream und tortie sowie deren Tabby-Varianten, widmen uns inzwischen aber auch den eher traditionellen Farben


      

PheonaStart

Unser Eintauchen in die "Welt der Katzen" begann für uns 1993 mit dem Einzug einer kleinen Exotic-Shorthair Miez in der Farbe black. 1996 zogen dann die ersten beiden Birmas ein und ich konnte damals noch nicht ahnen, was inzwischen viele Birma-Züchter und Liebhaber dieser Rasse wissen: Heilige Birmas machen süchtig ... und so kommt man, wenn man einmal dieser Rasse und ihrer Zucht "verfallen" ist, nicht wieder davon los.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

 

Birgit Klemd                         

04838 Eilenburg ( Sachsen )

E-Mail : birma.ileburg@googlemail.com 
Telefon: ( 03423 ) 604790