Am 25. März 2012 wurden unsere kleinen Sonntagskinder geboren.

Die Eltern unseres T²-Wurfes sind:

 

Sweet Elbies Calimero

Ch. Marika von der Ileburg

Farbe: seal point

 

Sweet Elbie´s Calimero

Farbe: lilac tabby point


 Name

 Geschlecht

Geburtsgewicht

Geburtszeit Farbe

Tilmann

   Kater

136 g

11.05 Uhr

chocolate tabby point 

 Trussardi

   Kater

114 g

11.10 Uhr chocolate tabby point

 Tamika

    Mädchen

96 g

11.58 Uhr seal tabby point

11.04.12: Unsere Süßen marschieren mit offenen Knopfäuglein munter durch ihre Kiste und Tilmann hat auch schon den Kistenrand erklommen, um mutig über mein Bett zu wandern. Da war nun allerdings ein Umzug angesagt. Sie nehmen weiter toll zu und Marika ist eine äußerst fürsorgliche Mama.
23.04.12: Inzwischen sind unsere Süßen 4 Wochen alt und beginnen das zimmer zu erobern, Tilmann natürlich grundsätzlich vorneweg. Wenn er mich hört, kommt er sofort angelaufen. Wenn er schon längst auf mir herum klettert, kommen langsam auch die anderen Beiden. Dann sind sie aber nicht mehr schüchtern, sondern versuchen auch miteinander zu spielen und ein klein wenig zu raufen.
Die heutigen Bilder haben keine gute Qualität aber man sieht dennoch, dass sie sich wieder verändert haben, demnächst gibt es bessere, versprochen...
5.05.12: Unsere Kleinen haben sich inzwischen enorm entwickelt. Als sie 4einhalb Wochen alt waren, fand ich, es wäre die Zeit für das erste Breichen gekommen. Kaum stand der Teller da- ist es eine Frage, wer als erster Aufstellung nahm und losfutterte, als hätte er nie etwas anderes bekommen? - natürlich Tilmann! Als nächste Neugierige erschien Tamika - und fauchte das ungewohnt riechende Futter vorsichtshalber erst einmal an - dann futterte auch sie drauflos. Und daaaann kam Trussardi, und nachdem er seine Geschwister ausreichend lange beobachtet hatte, fraß auch er.  Damit wurde natürlich auch ein Katzenklöchen für die Kleinen erforderlich. Am ersten und zweiten Tag ging mal noch ein bisschen daneben aber dann waren sie schon ganz schnell sauber und wussten, wofür ich es ihnen hingestellt hatte.
21.05.12: Unsere süßen haben heute ihre erste Impfung bekommen, keiner von ihnen hat einen Mucks von sich gegeben, alle ließen sich von der Ärztin und den Schwestern knuddeln und bewundern. am Tag ihrer Impfung wogen alle drei bereits über 1000g.
11. Juni 2011: Tilmann und Trussardi haben uns zur Ausstellung nach Erfurt begleitet. Tilmann gewann "Best Variety" sowie "Best in Show". Küsschen für den Süßen!!!


Bilder vom 2. Juni 2012    
     
     
     
     
     
     
     
     
Bilder vom 16.Mai 2012    
 
 
 
 
 
 
 
     
     
     
Unsere Babys sind auf den Fotos 6 Wochen alt    
 
Tamika - Mädchen seal tabby   Tamika und Bruder Tilmann
 
Tilmann - Kater chocolate tabby    
 
Tilmann   Trussardi - Kater chocolate tabby
 
Trussardi
     
     
Bilder vom 15. April 2012    
 
Mädchen Tamika 3 Wochen alt   Tamika, die kleine Neugierige
Kater Tilmann 3 Wochen alt. Auch wenn Mama die Barthaare   sorgfältig gekürzt hat:  er ist Tilmann, der Eroberer!
 
Kater Trussardi 3 Wochen alt. Das mit den abgeknabberten Barthaaren hätte Mama sich hier sparen können.   Er ist der Schüchterne, der vorsichtshalber noch in der Kiste bleibt.
     
Bilder vom 8. April 2012    
     
 
Trussardi 2 Wochen alt    
     
Tilmann 2 Wochen alt    
     
Tamika 2 Wochen alt    
     
 
Trussardi 1 Woche alt Kater Trussardi in der Farbe lilac?
 
Tilmann 1 Woche alt    
Tamika 1 Woche alt   Mädchen Tamika in der Farbe seal tabby?
  Einzelbilder vom 3. Tag
Trussardi    
 
Tamika   Tilmann
     
Bilder vom ersten Tag des süßen Trios:    
 
 
 
ganz vorn: Tilmann   süßer Trussardi