Zafina und Everett wurden Eltern einer kleinen Prinzessin.

 
Mutter   Vater
Ch.Zafina vom Perlenreich, blue point   Everett von der Ileburg, seal point

 

In einer unkomplizierten Geburt wurde das Einzelkind Gemma geboren. Auch wenn sie ohne Geschwister aufwächst, ist sie doch nie alleine. Mama Zafina wacht mit größtmöglicher Sorgfalt und doch der nötigen Gelassenheit über ihre kleine Maus. Papa Everett ist einfach rührend in seiner neu entdeckten Vaterrolle. Es ist zu süß anzusehen, wie er seine kleine Prinzessin bewacht und putzt und schon ein ganz klein bisschen versucht mit ihr zu spielen.

 

 Name

 Geschlecht

Geburtsgewicht

Geburtszeit Farbe Status

Gemma

   Mädchen

98 g

14.22 Uhr seal point vegeben

 

   
Gemma mit 11 Wochen     
     
Gemma mit 6 Wochen     
     
     
     
 
Gemma ist jetzt 3 Wochen alt.