8.Mai.2022: Am 30.03.22 wurde unser B4 Wurf geboren. Die Babys machen uns viel Freude und heute gibt es die ersten Bilder.

01.März 2022: Am Wochenende waren wir zum Zuchtvorsorge - Herzultraschall bei Dr. Höpfner (Kardiologe aus Berlin), Lennox und Joujou erfreuten uns mit sehr guten Werten.

31.Dezember 2021: Wilma und Wabuli haben uns über die Weihnachtstage bis jetzt mit lautstarker und intensiver Rolligkeit erfreut. Da Lennox noch unter Chip steht, betrachtete er die Sache äüßerst skeptisch und war eher genervt von den Beiden.

01.November 2021: Vor ein paar Wochen habe ich schweren Herzens die endgültige Entscheidung getroffen, dass beide Mädchen von JouJou ausziehen dürfen. Ich freue mich sehr, dass beide Mädchen in ein gemeinsames Zuhause umgezogen sind. Wie es im Frühjar weitergeht steht noch nicht ganz fest. Lennox hat den Suprelorin-Chip und so warten wir einfach ab.

15.August 2021: Unsere Z-Babys sind bereits in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen allen neues Besitzern ganz viel Freude mit den Kleinen.

 hier findet ihr die Bilder der JouJou Babys  Ab 14.08.21 dürfen sie in ein neues Zuhause ziehen