7.September 2020: Unsere Babys haben alle ein schönes Zuhause bekommen.Woody und Wilson sind gemeinsam ausgezogen, ebenso Xhanya und Xheva. Auf alle anderen Kitten wartete bereits kätzische Gesellschaft im neuen Heim. Xipie zog zu unserer ehemaligen Zuchtkatzen Debbie Darling und zwei Katern von uns: Sirius und Orelio. Er hat bereits Freundschaft geschlossen. Die kleine Wilma bleibt bei uns.

24.August 2020: So schnell geht die schöne Zeit mit den Babys vorbei. Nach und nach ziehen die ersten nun aus.

Für Xhanya (chocolate tabby Mädchen) suchen wir noch ein neues Zuhause, vielleicht auch gemeinsam mit ihrer Schwester Xheva.

21. Juni 2020: Es gibt neue Bilder des W³ - Wurfes .

2. Juni 2020: Es gibt die ersten Bilder des W³ - Wurfes und des X³ - Wurfes zu sehen.

19. Mai 2020: Die Babyseiten des W³ - Wurfes und des X³ - Wurfes sind online

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Sabine Süß und Katrin Tettling, die uns diese beiden Verpaarungen mit ihren Katern ermöglicht haben.

06. Mai 2020: Bald ist es so weit und inzwischen kann ich es kaum erwarten, dass es hier wieder kleine Flauschbällchen geben wird. Unsere Mädchen haben hübsche Bäuchlein und fressen und schlafen viel. Ab und an begeben sie sich schon mal auf die Suche nach geeigneten Babyunterkünften.

01. April 2020: Wir erwarten Mitte Mai Babys

15. März 2020: Unsere Mädchen haben sich auf den Frühling eingestellt und mit etwas Glück erwarten wir Mitte Mai Babys.

04. März 2020: Leider konnte ich  aufgrund eigener Krankheit nicht zur Ausstellung fahren.

24. Februar 2020: Am Sonntag, d. 1. März können Sie unsere Katzen und uns kennen lernen zur Ausstellung in Wilkau-Haßlau, ausgerichtet von den Mülsener Samtpfötchen e.V.

12. Februar 2020: Unsere Wabuli (Feli Wabu of Blue Fire) hat heute ihren 2. Geburtstag. Sie erfreut uns in diesen Tagen gerade mit lautstärkster Rolligkeit ;-)

Unsere kleine JouJou darf sich nun Champion nennen, Wabuli sammelt noch CAC, Lennox erhielt weitere Punkte für den Titel Großer Internationaler Champion und wurde Publikumsliebling am Samstag in Rothenburg o.d.T.