20. August 2019: Die T-Babys und die U-Babys haben ihre eigene Seite bekommen. Bilder folgen irgendwann.

Wir sind erleichtert, dass es Xana in den letzten Tagen immer besser ging. Erst legte sie sich immer öfter zu den Babys und dann putzte sie alle fein und inzwischen lässt sie sie kaum alleine - und zwar alle Fünf. Mein tapferes liebes Mädchen, so ein Schatz. Ich bin so froh, dass sie sich jetzt um alle Babys kümmern kann. Natürlich unterstütze ich sie weiter bei der Versorgung der Babys und füttere ein wenig zu.

11. August 2019: Nachdem wir am 1. August unsere liebe Zafina auf tragische Weise verloren haben, lag unsere ganze Hoffnung auf Xana, die ja eigentlich vor Zafina geworfen hätte. Ihre Babys kamen pünktlich am 65. Tag zur Welt, zwei kräftige Mädchen und ein kräftiger Kater.

Leider ergaben sich auch bei Xana Komplikationen und sie musste kastriert werden. Momentan ist sie noch in der Erholungsphase und wir hoffen, dass es ihr ganz bald besser geht.

IC Zafina vom Perlenreich
4.03.2013 - 01.08.2019
Wir sind unendlich traurig, unsere allerliebste Zafina verloren zu haben.
Sie war in jeder Hinsicht eine ganz besondere Katze und wir sind glücklich über die schöne Zeit, die wir miteinander hatten.
Ich vermisse es so sehr, sie wie ein Baby in den Arm zu nehmen und zu wiegen, was sie so gern hatte, Überhaupt hätte man sie am liebsten den ganzen Tag herumtragen sollen. Ich vermisse, wie sie in der Küche jeden meiner Schritte überwachte und und ich vermisse ihre Kommentare dazu. 
Leider kann sie ihren beiden letzten Babys, die am 1.08.19 geboren wurden, nicht mehr die fürsorgliche Katzenmama sein, die sie auf so besondere Weise ihren Kindern immer war. Drückt uns bitte die Daumen für die beiden kleinen Kater, damit Zafina in ihnen weiterleben kann. 
Danke Silke, für das schöne Bild.

07. Juli 2019: Im August erwarten wir Babys von Xana und Zafina.

Für unsere liebe Fleur haben wir ein neues liebes Zuhause gemeinsam mit ihrem Sohn Rufus gefunden. Das freut uns ganz besonders.

Die Zeit rast dahin und nun ist es tatsächlich schon wieder so weit, dass die ersten Babys unseres 5er Wurfes von Feli WaBu ausziehen. Mama Wabuli findet auch, dass es Zeit wird, sie ist von der Bande ordentlich genervt. Dabei ist das so ein ganz besonders lieber Wurf.

11. Juni 2019: Seite "Geplante Würfe" aktualisiert sowie S³-Wurf-Seite

Unsere beiden Mädchen von Fleur und Everett sind am Pfingstmontag in ihr neues Zuhause gezogen, wir wünschen ganz viel Freude mit Rosella und Rapunzel.

Am Wochenende zog ein neues Kätzchen ein, wir freuen uns sehr über JouJou XiBu of Blue Fire

7. Juni 2019: Ebenso wie Rufus sucht auch einer unserer blue point Kater aus dem S-Wurf noch ein tolles Zuhause

19.Mai 2019: Unser bildschöner und neugieriger Kater Rufus in der Farbe lilac point sucht noch ein neues Zuhause gemeinsam mit seiner Mama Fleur