19.Mai 2024: Unsere 6 Babygirls entwickeln sich sehr schön und machen uns viel Freude.

Einige von ihnen stehen unter Beobachtung, können aber dennoch en angefragt werden.

02.April 2024: Heute kamen die Babys von Joujou und Dakota zur Welt.

01.April 2024: Die Babys von Junis entwickeln sich super. Wir warten weiter auf die Babys von Joujou

27.März 2024: Die Babys von Junis wurden am Sonntag, d. 24.03.2024 geboren. Es sind 2 Mädchen.

17.Februar 2024: Auch von Joujou und Dakota erwarten wir Babys ab Ostermontag

08.Februar 2024: Wir freuen uns, dass die Hochzeit von Junis und Dakota erfolgreich war und hoffen nun auf Babys für Mitte März 2024

 04.Februar 2024: Die ersten beiden Verpaarungen haben stattgefunden. Nun müssen wir ein wenig abwarten ob es auch geklappt hat.

27.Januar 2024: Wurfplanungen aktualisiert

30.Dezember 2023: Endlich konnten wir die letzten Aktualisierungen hochladen, nachdem das Technikproblem behoben wurde.

17.Dezember 2023: Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Adventszeit.

Aus unseren Nachwuchsplänen ist dieses Jahr nun doch nichts mehr geworden. Keine der Katzen ist noch einmal rollig geworden.

01.Oktober 2023: Im Moment genießen wir einfach mal die Ruhe mit unseren erwachsenen Katzen. Vor allem Bussicat und Juni zeigen deutlich, dass sie immer noch junge Katzen sind mit viel Power und Spieltrieb und rasen und jagen ausgelassen durch das Haus :-)

Für den Fall, dass Joujou noch einmal rollig werden sollte im herbst, stünde Dakota bereit die Vaterrolle zu übernehmen.

17.September 2023: Ghanna und Giorgio hatten Besuch und sollen Anfang nächster Woche gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr, dass sie zusammenbleiben dürfen.

14.September 2023: Ghanna und Giorgio suchen noch ein neues Zuhause. Babys G-Wurf und Pläne aktualisiert

22.August 2023: Es sind noch Babys zu haben

30.Juli 2023: Es gibt neue Bilder von den F-Babys

03.Juli 2023: Endlich haben es auch die G Babys auf die Homepage geschafft.

29.Mai 2023: Die Babys von Junis sind da! In den frühen Morgenstunden des 28. Mai kamen ein Mädchen und ein Kater zur Welt. Es sind etwas zarte Babys aber wir sind dennoch guter Hoffnung da beide sehr mobil sind und schon zugenommen haben.

Es gibt neue Bilder von den F Babys.

07.Mai 2023: Am Dienstag, d. 2. Mai kamen die ersten Babys von Bussicat und Lennox zur Welt. Es sind drei Kater und 2 Mädchen.  Bussicat hat alles ganz toll gemeistert, kümmert sich hervorragend um ihre Kinderschar und allen geht es sehr gut.