Am 11. April 2012 wurde unser - Wurf geboren.

Die Eltern sind

&  
Pheona von der Ileburg Int.Ch. Nicky vom Perlenreich

seal tabby point 

  lilac point

 

 Name

 Geschlecht

Geburtsgewicht

Geburtszeit Farbe

Uccello

   Kater

98 g

5.45 Uhr

seal point 

Usuri

    Mädchen

109 g

6.24 Uhr seal tabby point

Ulani

    Mädchen

94 g

6.35 Uhr seal point

 

Pheona ist eine besorgte und fürsorgliche Mama und allen Kleinen geht es prima und sie nehmen toll zu. Nur hält Mama Pheona überhaupt nichts von einer Wurfkiste o.ä. Wie sehr ich mich auch bemüht habe, ihr dergleichen schmackhaft zu machen - nein, sie packte die Kitten kurzerhand jedes mal wieder und "stopfte" sie unter die Bettdecke. Schließlich gab ich es auf. Nun, da sie aber so ganz langsam beweglicher werden, ist es mir im Bett einfach so unter der Decke zu gefährlich, und wir haben im Schlafzimmer das Kitten - Laufställchen aufgebaut und die Kleinen hineingelegt. Was gab es für ein Riesengeschrei wegen dieser ungewohnten Umgebung! Erst als endlich ihre gewohnte Bettdecke mit umgezogen war und sie sich hinein kuscheln konnten, was schlagartig alles wieder gut.

4. Mai 2012: Pheonas Babys werden nun, nachdem sie lange Zeit überhaupt nicht zu merken waren, da sie unter den Bettdecke schliefen oder gesäugt wurden, langsam mobiler. Sie unternehmen kleine "Ausflüge" in ihrem Kittenlaufstall und versuchen sich zu putzen und "kämpfen" schon ein klein wenig miteinander. Doch dann meint Mama, es ist genug und unter der Bettdecke ist es zum Schlafen immer noch am sichersten.

16. Mai 2012: Die süße kleine Bande ist nun nicht mehr zu halten, sie wollen klettern, rennen, springen und toben. Spielzeug wird erobert, Futter wird probiert und das Katzenklo ausgiebig inspiziert.

11. Juni: Unsere Kleinen haben heute ihre erste Impfung und ihren Microchip bekommen, alle waren ganz ganz tapfer (kein Pieps war zu hören) und haben alles gut überstanden.

 

Bilder mit 14 Wochen    
 
Uccello am Tag seines Auszugs    
 
     
Bilder mit achteinhalb Wochen    
 
Usuri und Uccello    
 
Katze Usuri, seal tabby point   Usuri und Uccello
 
Kater Uccello 8,5 Wochen alt   Uccello, seal point
 
Katze Ulani, seal point   Ulani, Usuri, Uccello
     
Bilder vom 1. Juni 2012    
 
 
Fotos vom 16. Mai 2012    
 
 
 
     
     
Bilder vom 6. Mai 2012:    
 
Kater Uccello - seal point    
   
Ulani - Mädchen seal point   Ulani
 
Mädchen Ulani   Uccello
 
Usuri - Mädchen seal tabby   Ulani
     
Bilder von unseren Kleinsten, eingestellt am 23.04.12:    
   
Ulani 9 Tage alt   Unser süßes Trio 9  Tage alt
 
Usuri am 11. Tag Usuri 9 Tage alt
 
Uccello 12 Tage alt   Ulani am 11. Tag
Bilder vom 15.04.12    
 
Uccello 4 Tage alt   Die U-Kinder im Alter von 4 Tagen
 
Ulani 4 Tage alt Usuri 4 Tage alt
     
Die ersten Bilder vom 14.04.12    
 
Kater Uccello 3 Tage alt    
 
Mama Pheona mit Babys    
 
Mädchen Ulani 3 Tage alt    
 
Mädchen Usuri 3 Tage alt