Birmababys 2015

Am 2. Februar 2015 kam unser C³ - Wurf zur Welt

die Eltern sind:

 
Mutter   Vater
Ch.Taliza vom Perlenreich, seal point   Gr.Int.Ch. Severin von der Ileburg, blue tabby point

 

 

 Name

 Geschlecht

Geburtsgewicht

Geburtszeit Farbe Status
Connor Kater 123 g 20.25 Uhr blue tabby point vergeben

Coralie

   Mädchen

106 g

20.38 Uhr blue tabby point vergeben
Charlotta

   Mädchen

106 g

22.45 Uhr seal tabby point bleibt bei uns
Cherie    Mädchen 99 g 23.30 Uhr seal tabby point vergeben

 

11. Feburar 2015: Nach einer reichlichen Woche ist es nun auch Cherie gelungen, gewichtsmäßig ihre Schwestern einzuholen. Während Katerchen Connor mit 250g vorn liegt, folgen Coralie mit 222g und Charlotta mit 212 sowie Cherie mit 210g. Coralie schaute mich heute nach der Arbeit mit großen geöffneten Äuglein an :-))

18. Februar 2015: Alle haben nun längst ihre Augen geöffnet und wenn wir in die Kiste schauen kommen sie uns laut piepsend entgegen, riesig süß. Das heißt aber nun auch, dass Umräumen angesagt ist, die Kiste auf dem Bett ist nun nicht mehr sicher genug, Lieschen sieht das genauso.

28. Februar 2015:  Unsere kleinen Mäuse verlassen nun schon immer öfter ihre Wurfkiste, allen voran Klein Cherie. Heute gab es auch das erste Futter ... hhmmmmhh war das lecker ... allen voran Cherie :-))

3. März: Unsere Babys sind kräftig gewachsen, fressen problemlos, sind längst sauber, klettern, raufen und toben nach Herzenslust und machen uns viel Freude. Ihre erste Impfung haben sie auch bereits hinter sich.

 

 


Bilder mit 12 Wochen  on Charlotta
   
 
 
Bilder mit 12 Wochen von Cherie    
 
Bilder mit 12 Wochen von Coralie    
 
   
    Connor mit 12 Wochen
     
Bilder mit 9 Wochen    
 
Coralie    
 
Charlotta und Coralie    
 
Coralie und Charlotta    
 
Connor   Cherie
     
Bilder mit 8 Wochen    
 
Charlotta    
 
Cherie    
 
Connor    
 
Coralie    
     
Bilder vom 20.03.15    
 
Charlotta   Coralie und Charlotta
 
Cherie   Cherie
 
Connor    
 
Coralie    
     
Fotos vom 8. März 2015 (sorry für die schlechte Qualität)    
 
Charlotta    
 
Cherie    
 
Connor (li.) und Coralie (re.)   Coralie
     
     
Bilder vom 1.März 2015    
 
Charlotta, seal tabby    
   
Cherie, seal tabby     
     
Connor, blue tabby     
     
Coralie, blue tabby     
     
   
Coralie    
 
Connor    
 
Cherie    
 
Charlotta    
     
Die ersten Fotos vom Sonnabend im Alter von 5 Tagen    
 

 

 

 

 

 

zurück zur Babyseite